Seminar in zwei Teilen auf Executive- und General Management-Ebene zu den wichtigsten Aspekten und Trends eines Managements, das zwei Ziele gleichzeitig verfolgt: Wachstum und Rentabilitätssteigerung
Strategische Zu- oder Verkäufe von Unternehmen gehören zum wichtigen Instrumentarium der strategischen Unternehmensentwicklung. Gerade in wirtschaftlich bewegten Zeiten können Zu- oder Verkäufe von e
In diesem zweiteiligen Seminar lernen Sie, die Möglichkeiten des heutigen Geschäfts optimal zu nutzen und Programme zu lancieren, die es ermöglichen, bestehende Marktpositionen besser zu nutzen und b
Acht intensive Seminartage in 2 Teilen für Vorstände, Geschäftsführer, Executives und Führungskräfte, die sich in ihrem Verantwortungsbereich als Vorreiter des Strategischen Denkens und des Managemen
Das Center for Financial Management hat das explizite Ziel, die Grundlagen des finanziellen Managements umfassend und anwendungsorientiert zum Nutzen des Kunden anzuwenden. Konkrete Analyse- und Ents
2-teiliges Programm zu den wesentlichen Themen eines erfolgreichen Produktmanagements. Geeignet für heutige und zukünftige Produktmanager, Leiter/innen von Produktlinien, Verantwortliche für Produktg
Das Center for Sales Communication begleitet Unternehmen in den aktuellen Fragestellungen des Verkaufsmanagements und verbindet diese mit bewährten Modellen, Instrumenten und Konzepten aus dem ganzhe
Ziel der Unternehmung muss es sein, im Verkauf Wettbewerbsvorteile gezielt zum Einsatz zu bringen. Der bessere Verkauf ist meist wirkungsvoller als das bessere Produkt. Darum ist verkäuferische Einzi
Die wichtigsten Marketingentscheidungen treffen Executive Manager im Rahmen der Unternehmens- und Geschäftsstrategien, die sie ihren Leistungsträgern vorgeben. Der erste Seminarteil ist daher ein 4-t
Das Center for Online Marketing & Social Media unterstützt Sie im strategischen Einsatz aller Online Marketing & Social Media Kanäle, nutzt dabei die Stärken eines jenes Kanals und stimmt die
St. Galler Seminare für Führungs- und Fachkräfte aller Branchen, Führungsebenen und Funktionen – ganzheitlich und praxisorientiert.
Master- und Diplomausbildung aus St. Gallen. Vom Certificate bis zum FIBAA-akkreditierten Executive MBA – berufsbegleitend und modular aufgebaut.
St. Gallen Online
Firmeninterne Programme (Corporate Programs) zur Weiterbildung sowie Management- und Organisationsentwicklung – massgeschneidert und umsetzungsstark.
St. Galler Management Beratung aus erster Hand – konkrete Lösungen, messbare Ergebnisse.
Management-Know how aus St. Gallen gebündelt in themenspezifischen Kompetenzzentren – fokussiertes Wissen, akzentuierte Kompetenz.
Erst die Kombination von Theorie und Praxis führt zum Können. Das St. Galler Management-Modell – die Basis unseres Erfolgs.
Networking among leaders – eine einmalige Plattform in einem internationalen Umfeld.
Hintergrundinformationen zum SGMI Management Institut St. Gallen – Kernkompetenzen, Faculty, Kunden und Partner.
Teilnehmerstimmen, Testimonials, Interviews und Feedbacks zeugen von unserer Qualitätsstrategie.
Antworten auf die meist gestellten Fragen zu Seminaren, Master & Diplomen sowie firmenspezifischen Programmen.
Ja, ich interessiere mich für Ihre Weiterbildung. Gerne können Sie unsere Broschüren bestellen oder als PDF-Dokumente direkt von der Website herunterladen.
Setzen Sie auf St. Gallen Experience und rufen Sie uns an. Wir werden Ihnen massgeschneiderte Vorschläge unterbreiten.