Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Marketing & Sales‘
Alexander Haldemann Dr.oec. Direktor des Center for Brand Management
Alexander Haldemann ist ein international anerkannter Experte fü
Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Marketing & Sales‘
Stuart Van Auken Prof. Dr.
Stuart Van Auken zeichnet für das E-learning Programm ‚Marketing Management‘ am SGMI Management Institut S
Christian Muntwiler lic.oec. HSG
Christian Muntwiler hat sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen (HSG) absolviert. Er verfügt über einen Abschluss als lic.oec.HSG mi
Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘
Chris J. Stern Dr., MBA
Chris Stern ist ein unternehmerischer Pragmatiker mit langjähriger Linienerfahrung und amerikanischem Hi
Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘
Nadine Walter Prof. Dr.
Nadine Walter verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim und über
Weitere Personen des Institutsbereichs ‚Strategic Management‘
Walter Rodriguez Prof. Dr.
Walter Rodriguez zeichnet für das gesamte E-Learning Programm am SGMI Management Institut St. Gallen v
Weitere Personen des Beirats
Hans Peter Fagagnini Prof. em. Dr. Universität St. Gallen (HSG) Vorsitzender des Beirates
Hans Peter Fagagnini promovierte und habilitierte an der Universität St. Gall
Weitere Personen des Beirats
Emil Brauchlin Prof. em. Dr. Universität St. Gallen (HSG) Ehrenvorsitzender des Beirats und des Academic Committees
Emil Brauchlin schloss sein Studium an der Universi
Philosophie
Literatur zum St. Galler Management-Modell:
St. Galler Forschungsverbund
Der St. Galler Forschungsverbund ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Aufgabe darin besteht, einen Beitr
St. Galler Seminare für Führungs- und Fachkräfte aller Branchen, Führungsebenen und Funktionen – ganzheitlich und praxisorientiert.
Master- und Diplomausbildung aus St. Gallen. Vom Certificate bis zum FIBAA-akkreditierten Executive MBA – berufsbegleitend und modular aufgebaut.
St. Gallen Online
Firmeninterne Programme (Corporate Programs) zur Weiterbildung sowie Management- und Organisationsentwicklung – massgeschneidert und umsetzungsstark.
St. Galler Management Beratung aus erster Hand – konkrete Lösungen, messbare Ergebnisse.
Management-Know how aus St. Gallen gebündelt in themenspezifischen Kompetenzzentren – fokussiertes Wissen, akzentuierte Kompetenz.
Erst die Kombination von Theorie und Praxis führt zum Können. Das St. Galler Management-Modell – die Basis unseres Erfolgs.
Networking among leaders – eine einmalige Plattform in einem internationalen Umfeld.
Hintergrundinformationen zum SGMI Management Institut St. Gallen – Kernkompetenzen, Faculty, Kunden und Partner.
Teilnehmerstimmen, Testimonials, Interviews und Feedbacks zeugen von unserer Qualitätsstrategie.
Antworten auf die meist gestellten Fragen zu Seminaren, Master & Diplomen sowie firmenspezifischen Programmen.
Ja, ich interessiere mich für Ihre Weiterbildung. Gerne können Sie unsere Broschüren bestellen oder als PDF-Dokumente direkt von der Website herunterladen.
Setzen Sie auf St. Gallen Experience und rufen Sie uns an. Wir werden Ihnen massgeschneiderte Vorschläge unterbreiten.